Auf zu neuen Taten - Wir brauchen Ihre und Eure Unterstützung!

Herzlichen Dank an alle, die sich in den vergangenen Wochen ihren AbL Mitgliedsbeitrag erhöht haben oder die Gelegenheit genutzt haben, AbL-Mitglied zu werden oder die ihr Bauernstimmenabo zu einem Förderabo gemacht haben und die Abos verschenken...

Es zeigt uns, dass unsere Arbeit wertgeschätzt wird und wir auf einem guten Weg sind. Aber nur in einer großen Gemeinschaft können wir Gehör finden. Daher gehen unsere Werbeaktionen im Herbst weiter. Wir sammeln auch weiterhin Adressen von potentiellen Lesern, denen wir drei Monate die Unabhängige Bauernstimme schenken können und freuen uns üner neue AbL-Mitglieder.

Hier können Sie und Ihr den Unterstützung-Flyer herunterladen.

Rückfragen können wir auch gerne direkt am Telefon (Tel: 02381 49 22 88) oder per mail  (verlag[at]bauernstimme.de) klären.

Es gibt noch viel zu tun!

Georg Janßen & Vera Thiel

25.08.2017