Podiumsdiskussion: Bäuerliche Rechte stärken – weltweite Diskriminierungen stoppen! Gelingt das mit einer neuen Erklärung der Vereinten Nationen?

13. September, Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Ziegelstraße 30, 10117 Berlin.

Wann: Donnerstag, den 13. September 2018, 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr mit anschließendem Empfang
Wo:
Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Ziegelstraße 30, 10117 Berlin

Vor der Entscheidung im UN-Menschenrechtsrat über eine Erklärung der Menschenrechte von Kleinbäuer*innen und anderen Menschen, die in ländlichen Regionen arbeiten,  wollen wir diese und viele weitere Fragen mit den Podiumsteilnehmer*innen und Ihnen diskutieren.

Keynote         „Hintergrund der UN-Erklärung der Rechte von Kleinbauern und -bäuerinnen und anderen Menschen, die in ländlichen Regionen arbeiten“

Adriana Bessa, Academy of International Humanitarian Law and Human Rights, Genf, Schweiz

Podium          N.N., Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten (Ministro dos Negócios Estrangeiros), Lissabon, Portugal (angefragt)

N.N., Auswärtiges Amt (AA), Berlin, (angefragt)