Einladung zum Frauen*-Treffen

27. - 30. September in Feuchtwangen, Franken

Liebe Frauen*,

die ihr in der Landwirtschaft und drum herum lebt und arbeitet! Interessiert ihr euch auch für mehr Vernetzung, Austausch zu gemeinsamen Themen, kreativen Widerstand und lebenswertes Leben in ländlichen Regionen? Wir sind eine Gruppe Frauen* unterschiedlichen Alters aus verschiedenen Bereichen der Landwirtschaft, die Raum und Zeit dafür schaffen wollen, sich mit diesen Fragen auseinander zu setzen und daher Ende September in Feuchtwangen in Franken ein Treffen organisieren. Wir freuen uns und sind gespannt auf tolle Menschen, die Lust haben, diese Tage gemeinsam mit uns zu verbringen und zu gestalten! Wir werden die Zeit auf einem Ferienhof verbringen, gemeinsam kochen, uns Höfe in der Region anschauen und uns die Zeit nehmen, uns interaktiv als Gruppe zu finden und gemeinsame Themen zu erarbeiten!

Programm:

Donnerstag, 27. September: Ab 16 Uhr Ankunft (optional, sonst Freitag bis 10 Uhr), abends gemütliches Beieinander

Freitag, 28. September: Bis 10 Uhr Frühstück und Ankunft, ab 10 Uhr Höfe-Tour (3 Höfe sind geplant)

Samstag, 29.September: Frühstück, bis nachmittags interaktiver 'Workshop' zur Gruppenfindung, Zeit für gemeinsame Aktivitäten, abends gemeinsames Kochen

Sonntag, 30. September: Frühstück und Abreise Kosten: Unterkunft gegen Spende, Ausgaben für Essen & Trinken unterwegs müssen selbst getragen werden.

Es wäre toll, wenn jede Teilnehmer*in etwas für die gemeinsamen Mahlzeiten mitbringen würde! Ort: Hirsch Ferienwohnung, Rißmannschallbach 2, 91555 Feuchtwangen Anmeldung unter frauen.abl[at]gmail.com

27.09.2018