Anmeldung zur

Junge AbL-Wintertagung 2023, 23./24. November 2023: Zusammen kämpfen. Zusammen ausruhen!

und

AbL-Wintertagung & Mitgliederversammlung 2023, 24.-26. November 2023: Jeder Hof zählt: Wertschätzung für bäuerliche Arbeit & Stärkung von Zusammenhalt

Tagungsort

Versuchs- und Bildungszentrum Landwirtschaft Haus Düsse
Haus Düsse 2
59505 Bad Sassendorf
E-Mail: HausDuesse@lwk.nrw.de
Wegbeschreibung: www.landwirtschaftskammer.de/duesse/anfahrt.htm

MV-Anmeldung (online)

Teilnahme
Falls die Schlafplätze in der Tagungsstätte ausgebucht sind, wird eine Hotelübernachtung in der Nähe organisiert – rechtzeitige Anmeldung lohnt sich!
Die Bezahlung des Tagungsbeitrags für die AbL-Tagung & Mitgliederversammlung in Höhe von 160 € und für die
jAbL-Tagung in Höhe von 30-50 € (nach Selbsteinschätzung) erfolgt vor Ort (inkl. Übernachtung & Verpflegung).
Wir bieten ein vielfältiges Programm, um über die Zukunft der bäuerlichen Landwirtschaft und der Agrarpolitik in Austausch zu kommen.
Bei Interesse können weitere Werkstätten spontan stattfinden.

Anmeldung ohne Online-Formular?

Gar kein Problem! Einfach [hier] das Anmeldeformular herunterladen und bis zum 17. November 2023 per Post, E-Mail oder Fax anmelden:

AbL-Bundesgeschäftsstelle
Bahnhofstr. 31,