Bäuerlicher Landwirtschaft in Krisenzeiten eine Zukunft geben

MV-Anmeldung (online)

Teilnahme
Hinweis: Die Bezahlung des Tagungsbeitrages von 150,00 € erfolgt vor Ort (Preis inkl. Übernachtung & Verpflegung). Ermäßigung für Teile der Veranstaltung sowie für Mitglieder der Jungen AbL sind möglich.
Falls die Schlafplätze in der Tagungsstätte ausgebucht sind, wird eine Hotelübernachtung in der Nähe organisiert – rechtzeitige Anmeldung lohnt sich!
Wir bieten ein vielfältiges Programm, um über die Zukunft der bäuerlichen Landwirtschaft und der Agrarpolitik in Austausch zu kommen.
Bei Interesse können weitere Werkstätten spontan stattfinden.

Tagungsort

Bildungshäuser Vierzehnheiligen
Vierzehnheiligen 9
96231 Bad Staffelstein (Franken)
www.14hl.de

Aktuelle Hinweise

Um Euch/Sie selbst und andere Personen zu schützen, werden wir die Entwicklung der Corona-Pandemie genau beobachten und uns nach den aktuellen Coronavorschriften des Tagungsortes richten. Zurzeit ist auf Grund der Corona-Entwicklung noch nicht absehbar, unter welchen Bedingungen unsere Veranstaltung stattfinden wird. Wir behalten uns vor, Euch/Sie als angemeldete Teilnehmer:innen zeitnah über den Stand der Dinge zu informieren und evtl. notwendige organisatorische Veränderungen vorzunehmen.