Mitgliedschaft AbL

Antrag auf Mitgliedschaft
Der Mitgliedsbeitrag erhöht sich jährlich um 1 bis 3,50 Euro, je nach Einstufung. Diese Erhöhung entfällt in 2024 und 2025. Ein Abo der Bauernstimme ist in der Mitgliedschaft nicht enthalten.
Zahlungsweise des Mitgliederbeitrags:
Hiermit ermächtige ich Sie widerruflich, den von mir zu entrichtenden Betrag bei Fälligkeit zu Lasten meines folgenden Bank-Kontos einzuziehen:
Die "Unabhängige Bauernstimme" ist nicht in der Mitgliedschaft enthalten. Sind Sie an einem Abo interessiert?
Hinweise / Datenschutz

Die AbL-Mitgliedschaft läuft über zwölf Monate. Sie verlängert sich automatisch um weitere zwölf Monate, wenn nicht spätestens 14 Tage vor Ablauf gekündigt wird.

Ich bin damit einverstanden, dass die Deutsche Post AG im Falle einer Adressänderung die neue Adresse an die AbL weiterleitet.

Ihre persönlichen Daten werden über eine sichere Verbindung übertragen. Die gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden selbstverständlich eingehalten. Mehr darüber in unserer Datenschutzerklärung.